Alle Sommerbabies sind da...😊
...und das in nur 2 Monaten.
Die kleinen Ankömmlinge hatten sich aber so gut organisiert mit ihren Ankunftszeiten, dass ich in diesen Wochen sogar noch eine Woche Ferien, ungestört in Saalfelden verbringen durfte.
Zusammen mit genialen, wunderbaren Menschen. Mit ehrlich gesagt wenig Schlaf, aber tiefen, ehrlichen Gesprächen, viel Lachen, Tanzen und ... Abenteuer! Beim Canyoning habe ich mich von
Felsen gestürzt, abgeseilt, mal mehr mal weniger elegant gestolpert, gerutscht, vorallem aber viel gelacht.
Es hat soooo viel Spass gemacht!!
Du kleiner Mann hast den Anfang gemacht. Viel früher als gedacht, hast du dich auf den Weg gemacht, sodass es eine Rückfahrt aus dem Legoland mitten in der Nacht erforderte. Schlussendlich nahmst du, trotz unermüdlichen Einsatz deiner Mutter, den Weg des Kaisers über die Bauchdecke. Und du, kleiner Kämpfer, hast ganz genau gewusst warum...!
Ihr drei nächsten Menschlein, hattet ebenfalls eine eindrucksvolle Reise. Eure Geburten waren intensiv, eure Mütter haben das erste Mal geboren. Alle drei mit ungeheurer Kraft, mit Ausdauer, beschützt und unterstützt von den werdenden Vätern. Mir wurde wieder einmal mehr bewusst, wie ein ungestörter, abwartender und vertauensvoller Rahmen, den natürlichen Geburtsprozess unterstützt und fördert!
Bei der nächsten Geburt hast du, kleines Mädel, deinem Mami eine wunderbare, neue Geburtserfahrung geschenkt. Sehr, sehr intensiv hat sie sich auf dein Ankommen vorbereitet. Hat viele
negative Glaubenssätze in positive und kraftspendende Motivationen umgewandelt.
Wie heilend doch manchmal einfach die zweite Geburt sein kann!!
Zuhause angekommen nach den Ferien, machte sich bereits 2 Tage später der nächste kleine Abenteurer auf den Weg.
Lange hast du überlegt, soll ich oder soll ich nicht?! Hast dann erstaunlicherweise gewartet, bis ich wieder Zuhause war, obwohl dein Mami und ich so gar nicht damit gerechnet
hatten.
So unentschlossen bei Geburtsanfang, desto schneller dann deine Reise: mitten in der Nacht, im Wasser...
Der krönende Abschluss hast dann du gemacht, kleiner Wirbelwind!
Du hast dir den Geburtstag der Schweiz als deinen Geburtstag ausgesucht.
Als kleines „Zeitbömbeli“ habe ich dein Mami betitelt, denn ich wusste, sobald der Geburtprozess richtig in Gange sein wird, wird es dann rasant schnell gehen. So war es dann auch!
Sodass der werdende Vater, als er mich beim Auspacken des Geburtensets beobachtete, etwas überrumpelt fragte: „Nicht dein Ernst oder? Nicht dein Ernst?“
Es war eine wirklich tolle Zeit!! Geprägt von magischen, kraftvollen, emotionalen, berührenden Momenten. Ich habe gestaunt über die Stärke der Frauen, die Individualität jeder Geburt! Es war mir eine Ehre euch, kleine Erdenbürger(innen) mitbegrüssen zu dürfen!!
Liebe(r) Fionn Lewin, Leon, Lynn, Julian Roland, Melina, Nino Lean und Jaro
ich wünsche euch auf eurem Lebensweg alles alles Liebe und Gute!!!💜💜